Eine Sensation bei dem „Gemütlichen“ der Feuerwehr Eschbach

Die Freiwillige Feuerwehr Eschbach feierte auch in 2017 wieder seine beliebte Vereinsfeier, den „Gemütlichen“.

Der Unterschied zu den anderen Jahren war, dass sich an diesem Tag kurzfristig Prominenz angekündigt hat. Unser 1. Vorsitzender, Steffen Böhmer, hat keine Mühen gescheut und – Achtung! – Karl Lagerfe…d dazu überreden können, seine neue Feuerwehrkollektion 2017 vorzustellen. Ja, es war wirklich so, Karl hatte sich die Zeit genommen, kam in unser schönen kleinen Ort und brachte uns seine Inspiration bei der Kreation der neuen Kleidung näher. Wie er selber sagte, wollte er im „Langasthof Eschbacher Katz“ übernachten. In der Galerie konnten wir alles, für diejenigen festhalten, die nicht persönlich dabei sein konnten. Weitere Informationen dürfen, nach Rücksprache mit seinem Management, nicht veröffentlicht werden. 😉

Natürlich wurde nach diesem überraschenden Besuch weiter gefeiert. Ich denke sogar noch intensiver…

Musikalisch begleitet und toll durch den Abend gesungen hat uns „Musikwelt Jürgen und Ingrid“.

Die Tombola war dieses Jahr reichlich, mit 300 Preisen, bestückt und wie das Jahr zuvor gab es keine Nieten. Jeder ist somit mit einer kleinen Überraschung nach Hause gegangen.

 

Hier einige Bilder…