Neues

„Gemütlicher“ 2024 findet großen Anklang & die Mitglieder verbingen einen tollen Abend zusammen

Am 27. Januar 2024 fand in der Eschbacher Katz wie gewohnt das jährliche Treffen der Vereinsmitglieder in gemütlicher Runde (der …

Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr 2023, Ehrungen und Beförderungen – JHV fand am 29.12.23 statt

Am gestrigen Abend fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins derFreiwilligen Feuerwehr Eschbach statt. Neben Vereinsmitgliedern ehrten auchzahlreiche Vertreter aus Politik und …

Taurus Blackout-Übung 2023 erfolgreich abgeschlossen

Letzten Freitag auf Samstag fand die angekündigte 24h-Blackout-Übung statt. Ab 18 Uhr am Freitag bis zum Nachmittag des Folgetages hat …

Hochtaunuskreis veranstaltet 24h-Übung zum Thema längerer Stromausfall / Blackout am 17. & 18.11.2023

Im Falle eines Stromausfalls, der für mehrere Tage andauern würde, stehen die Bevölkerung aber natürlich auch die Hilfs- und Rettungskräfte …

Kürbisschnitzen für Halloween – Feuerwehr-Kids bereiten sich auf einen „gruseligen“ Abend vor

Gestern Nachmittag war die Freude bei den Mädchen und Jungen der Feuerwehr-Kids groß. Dank der Kürbis-Spende von Andreas Schmidt vom …

Rauschendes Oktoberfest 2023 setzt neue Rekorde und Stimmung war mehr als „zünftig“

Das Oktoberfest am vergangenen Samstag war im wahrsten Sinne des Wortes ein absoluter Kracher! Nicht nur wurden neue Rekorde aufgestellt …