Neues

Schnupperübung 2016 – „Probier uns aus…“

Am 10. Mai ab 19:30 Uhr heißt es wieder – „Probier uns aus“ – Wir laden Dich herzlich zur Schnupperübung in …

Aktuelles zur Fahrzeugbeschaffung

An dieser Stelle möchten wir gerne einen Einblick in den aktuellen Stand der Ersatzbeschaffung unseres Rüstwagens geben. Vorab möchten wir …

Fit für Funk

Die grauen und trüben Wintermonate nutzen wir gerne für die Theoretische Ausbildung und bringen uns in verschiedensten Themen auf den …

Asche setzt Grünecke in Brand

ESCHBACH – (red). Die Feuerwehren aus Eschbach und Michelbach wurden am Sonntag den 28.02.2016, zu einem Brand an der Grünecke …

Schlag den Vorstand, bei dem „Gemütlichen“

Am Samstag feierte die die Feuerwehr Eschbach Ihren Kameradschaftsabend in dem Landgasthof Eschbacher Katz. An diesem Abend musste sich ein …

JHV – Im Sommer kommt der neue Gerätewagen GW-L2

HAUPTVERSAMMLUNG Lob für die Eschbacher Brandschützer / Aggregat angeschafft ESCHBACH – (cu). Von der eigenen Nachwuchsförderung bis hin zu den …