Neues Feuerwehr-Kids

Alle Neuigkeiten unserer Abteilung, Feuerwehr-Kids

Kürbisschnitzen für Halloween – Feuerwehr-Kids bereiten sich auf einen „gruseligen“ Abend vor

Gestern Nachmittag war die Freude bei den Mädchen und Jungen der Feuerwehr-Kids groß. Dank der Kürbis-Spende von Andreas Schmidt vom …

Jubiläum KiTa Tabaluga Eschbach – Feuerwehr ist vor Ort präsent

Am vergangenen Wochenende (08.07.2023) waren wir auf dem Jubiläumsfest der KiTa Tabaluga präsent. Kameraden und Kameradinnen aus dem Feuerwehr Kids …

Feuerwehr Kids: 16. Miniolympiade der Feuerwehren Hochtaunuskreis & Frankfurt am Main

Am vergangenen Samstag war es wieder an der Zeit– die jährliche Miniolympiade mit Kids Teams der Feuerwehren Hochtaunuskreis und Frankfurt am …

Feuerwehr Kids – Ich packe mein Feuerwehrauto und nehme mit…

Wie jeden Donnerstag (15:15 bis 16:00) außerhalb der Ferien trafen sich auch diese Woche das Betreuer-Team und die Kids der …

Tolles Feuerwehr-Programm am 01.04. am REWE-Markt Usingen – Holt euch das Sticker Sammelabum mit den Aktiven der Feuerwehr!

Gemeinsam mit allen Stadteilwehren der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Usingen hat die Feuerwehr Eschbach in Kooperation mit dem Sammelalbumanbieter Stickerstars …

Neuer Vorstand und neue Wehrführung bei Jahreshauptversammlung Ende 2022 gewählt

Die Mitglieder des Fördervereins und der Einsatzabteilung haben bei der Jahreshauptversammlung am 29.12.2022 den Vereinsvorstand und die Wehrführung für die …
Wird geladen …