Neues Jugendfeuerwehr

Alle Neuigkeiten unserer Abteilung, Jugenfeuerwehr

Rauschendes Oktoberfest 2023 setzt neue Rekorde und Stimmung war mehr als „zünftig“

Das Oktoberfest am vergangenen Samstag war im wahrsten Sinne des Wortes ein absoluter Kracher! Nicht nur wurden neue Rekorde aufgestellt …

Jubiläum KiTa Tabaluga Eschbach – Feuerwehr ist vor Ort präsent

Am vergangenen Wochenende (08.07.2023) waren wir auf dem Jubiläumsfest der KiTa Tabaluga präsent. Kameraden und Kameradinnen aus dem Feuerwehr Kids …

Jugendfeuerwehr – Sieg beim Tauziehen und 2. Platz bei den Stadtwettkämpfen

Am vergangenen Samstag fanden nach langer Corona-Pause wieder die Stadtwettkämpfe der Jugendfeuerwehr statt. Insgesamt 30 Kinder & Jugendliche (10 bis …

Tolles Feuerwehr-Programm am 01.04. am REWE-Markt Usingen – Holt euch das Sticker Sammelabum mit den Aktiven der Feuerwehr!

Gemeinsam mit allen Stadteilwehren der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Usingen hat die Feuerwehr Eschbach in Kooperation mit dem Sammelalbumanbieter Stickerstars …

Neuer Vorstand und neue Wehrführung bei Jahreshauptversammlung Ende 2022 gewählt

Die Mitglieder des Fördervereins und der Einsatzabteilung haben bei der Jahreshauptversammlung am 29.12.2022 den Vereinsvorstand und die Wehrführung für die …

Jahreshauptversammlung abgesagt

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage und in Vorbeugung auf eine nahende Omikron-Welle unsere Jahreshauptversammlung nächsten Mittwoch (29.12) absagen! …
Wird geladen …