Neues Jugendfeuerwehr

Alle Neuigkeiten unserer Abteilung, Jugenfeuerwehr

Corona: Alle Übungen bis auf weiteres abgesagt

Auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie wurden bei der Feuerwehr Usingen (Gesamte Stadt) alle Übungen bis auf weiteres abgesagt. Betroffen davon …

JHV – Goldenes Brandschutzehrenzeichen für ehemaligen Wehrführer in Eschbach

ESCHBACH – (cu). Die beiden herausragenden Ereignisse bei der Freiwilligen Feuerwehr Eschbach im abgelaufenen Jahr waren zweifelsohne die Feierlichkeiten im …

Michelbacher Jugendfeuerwehr gewinnt zum sechsten Mal in Folge die Usinger Stadtwettkämpfe

ESCHBACH – (cu). Es war ein Tag ganz im Zeichen des Ehrenamtes, zu dem die Freiwillige Feuerwehr am Sonntag eingeladen …

Junge Leute, die dem Nächsten dienen

BRANDSCHUTZ 50 Jahre Jugendfeuerwehr und 15 Jahre Feuerwehrkids Eschbach / 15 Kilo Naschwerk und ein neues Fahrzeug ESCHBACH – (cu) …

Gelungener Übergang…

…bei der Jugendfeuerwehr Eschbach! Seit Beginn des Jahres, freut sich die Jugendfeuerwehr über frischen Wind aus eigenen Reihen. Drei Jugendliche unserer Feuerwehr-Kids sowie …

Tag der Offenen Tür in Eschbach

50 Jahre Jugendfeuerwehr & 15 Jahre Minifeuerwehr Die Feuerwehr Eschbach lädt am 18.06.17 ab 11 Uhr zu einem Tag der …