Seniorennachmittag 2013

Am 03. November 2013 traf sich die Alters- und Ehrenabteilung zu einem Seniorennachmittag bei Kaffee und Kuchen.

Der Wehrführer Steffen Böhmer stellte, in einem Vortrag die Homepage über den Beamer vor.  Da bat es sich natürlich an, dass vergangene Jahr bei der Freiwilligen Feuerwehr Eschbach Revue passieren zu lassen. Viele Aktivitäten rund um die Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr und den Feuerwehr Kids wurden durchgeführt, was natürlich auf der Homepage festgehalten wurde. Die Senioren folgten interessiert dem Vortrag.
Als Highlight des Jahres wurde die Wärmebildkamera angeschafft, die der Alter- und Ehrenabteilung nicht vorenthalten werden sollte. Die ehemals aktiven Mitglieder scheuten nicht die Kamera auf Herz und Nieren zu testen.

Im Anschluss stieß man noch mit dem ein oder anderen Glas Wein an und es wurden alte Fotobücher ausgepackt. Schnell versammelten sich einige und es wurden schöne, lustige und kuriose Geschichten erzählt!