Der erste „Gemütliche“ der Feuerwehr Eschbach…

…naja, zumindest bei dem „Landgasthof Eschbacher Katz“!

Vor vielen Jahren wurde der „Gemütliche“ abwechselnd, in den beiden Gaststätten in Eschbach durchgeführt. In dem Landgasthof Eschbacher Katz, so wie man ihn heute kennt jedoch noch nie.

Auch wenn es für einige Kameraden und Kameradinnen ungewohnt war, kann jeder nur bestätigen das es ein toller gemütlicher Abend war!
Für das nächste Jahr sind die Örtlichkeiten jetzt schon wieder gebucht, dass sagt wohl alles.

Für die Unterhaltung an diesem Abend sorgten Ralf Schoula, Gerhard Eber und Harald Bender. Nicht zu vergessen ist die musikalische Elite der Feuerwehr Eschbach, das Duo Jürgen & Ingrid!

Die Tombola war wieder reichlich gefüllt und jeder ist mit einem tollen Preis nach Hause gegangen, ja jeder ist mit einem Preis nach Hause, denn dieses Jahr gab es keine Nieten. Nur GEWINNE!

Die Bilder sprechen für sich…