Neues Alters- und Ehrenabteilung

Alle Neuigkeiten unserer Abteilung Alter- und Ehrenabteilung

Rauschendes Oktoberfest 2023 setzt neue Rekorde und Stimmung war mehr als „zünftig“

Das Oktoberfest am vergangenen Samstag war im wahrsten Sinne des Wortes ein absoluter Kracher! Nicht nur wurden neue Rekorde aufgestellt …

Ehrungen und Ernennungen für Eschbacher Aktive – Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Usingen

Turnusgemäß fand gestern die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Usingen im Saal der CWS statt. Nach einer Begrüßung durch …

Tolles Feuerwehr-Programm am 01.04. am REWE-Markt Usingen – Holt euch das Sticker Sammelabum mit den Aktiven der Feuerwehr!

Gemeinsam mit allen Stadteilwehren der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Usingen hat die Feuerwehr Eschbach in Kooperation mit dem Sammelalbumanbieter Stickerstars …

Neuer Vorstand und neue Wehrführung bei Jahreshauptversammlung Ende 2022 gewählt

Die Mitglieder des Fördervereins und der Einsatzabteilung haben bei der Jahreshauptversammlung am 29.12.2022 den Vereinsvorstand und die Wehrführung für die …

Stimmungsvoller erster „Gemütlicher“ nach Corona-Pause

Am 28.01.2023 fand der „Gemütliche“ für alle Vereinsmitglieder wieder in der Eschbacher Katz statt. Durch den Abend führten die neu …

Jahreshauptversammlung abgesagt

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage und in Vorbeugung auf eine nahende Omikron-Welle unsere Jahreshauptversammlung nächsten Mittwoch (29.12) absagen! …

Kaffeenachmittag der Alters- und Ehrenabteilung

Im jährlichen Wechsel, laden wir unsere Mitglieder der Alters- und Ehrenabteilung zum Kaffeenachmittag oder einem Ausflug ein. Dieses Jahr stand …

JHV – Goldenes Brandschutzehrenzeichen für ehemaligen Wehrführer in Eschbach

ESCHBACH – (cu). Die beiden herausragenden Ereignisse bei der Freiwilligen Feuerwehr Eschbach im abgelaufenen Jahr waren zweifelsohne die Feierlichkeiten im …

Ausflug der Alters- und Ehrenabteilung

Alle Jahre wieder lädt die Feuerwehr ihre verdienten Senioren zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Dieses Jahr stand wieder ein Ausflug …