Neues Einsatzabteilung

Alle Neuigkeiten unserer Abteilung, Einsatzabteilung

Die Feuerwehren der Stadt Usingen drehen die Autos um!

Am Samstag trafen sich die Feuerwehren der Gesamtstadt Usingen zu ihrer diesjährigen gemeinsamen Übung und zum Erfahrungsaustausch. Ein Teil der Teilnehmer …

So leistungsstark und leise wie kein anderes

HILFE Eschbacher Feuerwehrverein spendiert neuen Generator ESCHBACH – (cu). Die Feuerwehr braucht bei ihren Einsätzen Strom. Egal, ob es um …

Ein gutes Gefühl, eine fähige Truppe hinter sich zu wissen!

Schnupperübung der Freiwilligen Feuerwehr Eschbach / Zwei Interessierte Männer Zu einer Übung der besonderen Art hatte die Freiwillige Feuerwehr Eschbach …

Winterwanderung der Einsatzabteilung 2015

Am 07. März war die beliebte Winterwanderung der Einsatzabteilung. Carsten Vetter plante die Route und Andreas Bender organisierte alles rundherum …

Usinger Brandschützer haben neue Einsatzjacken

Die Usinger Brandschützer haben die leichte Einsatzjacke erhalten. Am Samstagnachmittag traf man sich in Eschbach, um sie in Empfang zu nehmen …

Abschlußübung mit Drehleiter

Und schon wieder ist fast ein Jahr vorbei! Am 15.11.14 trafen sich die aktiven Mitglieder zu der Abschlussübung. Dieses Jahr …