Neues Einsatzabteilung

Alle Neuigkeiten unserer Abteilung, Einsatzabteilung

Die Feuerwehr Eschbach zu Gast bei dem Aktionstag in Niederweisel

Am 20.7. veranstaltete die Feuerwehr Nieder-Weisel einen Aktionstag mit großem Rahmenprogramm. Die Feuerwehr Usingen-Eschbach war eingeladen, mit dem Johanniter Rettungsdienst, …

Gemeinsame Übung der Einsatzabteilung und Jugendfeuerwehr Eschbach

Am Samstag den 26.06.2014, ertönten die Sirenen in Eschbach. Der Startschuss für die diesjährige Übung der Einsatzabteilung und Jugend. Mit …

Neues Werbeplakat in Usingen

Am vergangen Samstag wurde das neue Werbeplakat durch die Feuerwehr Eschbach aufgehängt. Die Feuerwehren der Stadt Usingen teilen sich die Werbefläche abwechselnd …

Winterwanderung der Einsatzabteilung nach Dietenhausen

Am Samstag den 15.02.2014, mittags gegen 14 Uhr ist die Einsatzabteilung der Feuerwehr Eschbach zur Winterwanderung aufgebrochen. Das Ziel dieses …

Abschlussübung beim FRTC in Frankfurt…

Dieses Jahr besuchten wir das Feuerwehr- und Rettungstrainingscenter (FRTC) in Frankfurt, dass Mitte 2013 eröffnet wurde. In diesen 20.000m² großen …