Jubiläum zum 30. Oktoberfest trotz kurzfristiger Programmänderung wieder ein voller Erfolg

Strömender Regen fast zwei Tage ohne Unterlass beim Aufbau-Marathon für das Jubiläums-Oktoberfest und dann musste leider auch noch kurzfristig das „Bernd-Schütz ´-Trio“ als langjähriger Stimmungsgarant krankheitsbedingt absagen.

„Ich habe mich stellenweise schon gefragt wie der Samstagabend wohl unter diesen Vorzeichen verlaufen wird“, sagt Sascha Moses 1. Vorsitzender des Freiwillige Feuerwehr Eschbach e.V., „dann habe ich aber wieder gesehen wie toll der Zusammenhalt in der „Mannschaft“ aus aktiven und passiven Feuerwehrvereinsmitgliedern ist und wie wir zusammen wieder ein tolles Event auf die Beine stellen von Dekoration, über Essen & Getränke und neuen Highlights wie die Fotobox – einfach sensationell“.

So sahen es auch die zahlreichen Besucher, die ab 17 Uhr in das Bürgerhaus Eschbach strömten, um dort einen zünftigen Abend zu verbringen. Für Stimmung sorgte den ganzen Abend über „DJ René aus den Bergen“, dem man als Vollprofi nicht anmerkte, dass er erst kurzfristig eingesprungen war und der die feiernden Besucher bis weit nach Mitternacht zum Tanzen brachte.

Wir bedanken uns natürlich wieder bei allen Helfern und Besuchern für diesen tollen Abend und freuen uns bereits jetzt auf das Oktoberfest in Eschbach im kommenden Jahr!