Schlag den Vorstand, bei dem „Gemütlichen“

Am Samstag feierte die die Feuerwehr Eschbach Ihren Kameradschaftsabend in dem Landgasthof Eschbacher Katz.

An diesem Abend musste sich ein Teil des Vorstands gegen den Verein behaupten. Als Vorbild nahmen wir uns, aus der bekannten Sendung „Schlag den Raab“ zwei Spiele heraus. Das erste war, Lebensmittel an dem Geruch zu erkennen. Hier trat aus dem Vorstand Andreas Schmidt gegen Martina Moses an. Die Geruchsboxen waren gefüllt mit Ananas, gerösteten Zwiebeln, lecker riechendem Handkäs, Sojasoße usw.!
Nach einem Unentschieden gewann Martina Moses bei einem Stechen!

Bei dem zweiten Spiel sollten Begriffe pantomimisch erklärt werden. Hier musste nun Thomas Bonifer die Ehre des Vorstands wieder herstellen. Reiner Rückauf versuchte mit allen Tricks und besonderen Methoden seine Begriffe zu erklären. Leider hat es für Ihn nicht gereicht und Thomas Bonifer gewann dieses Spiel. Was ein Glück… 🙂

An dieser Stelle darf unsere Besondere Tombula natürlich nicht vergessen werden. Es gab reichliche Gewinne wo jedes gekaufte Los ein Gewinn war!

Für leckere Speisen, warme und kalte Getränke sorgte das „Eschbacher Katz-Team“ bestens.

Die Stimmung kam, wie im letzten Jahr, von dem Duo „Jürgen & Ingrid“.

Nachfolgend einige Bilder…