Winterwanderung der Einsatzabteilung 2015

Am 07. März war die beliebte Winterwanderung der Einsatzabteilung. Carsten Vetter plante die Route und Andreas Bender organisierte alles rundherum.

Die diesjährige Wanderung startete in Bodenrod und führte uns über den Hausberg nach Fauerbach. Die rund 11km waren an diesem sonnigen Samstag leicht zu laufen. Kurz gesagt wir hatten den perfekten Tag ausgewählt.

Auf dem Hausberg bei Hoch-Weisel machten wir eine Rast und stärkten uns mit Würstchen und Donuts.
Von dem fast 24m hohen Hausbergturm konnten wir über die Wetterau und den Taunus blicken. Selbst der Westerwald ist von diesem Punkt aus zu sehen.
Nach der Pause liefen wir nach Fauerbach zu dem Bauernhofcafé Birkenhof weiter. Bei einem leckeren Abendessen, ließen wir den Tag ausklingen lassen.