Jugendfeuerwehr – Sehr guter 2. Platz bei den jährlichen Stadtwettkämpfen

Letzten Samstag erreichte die Jugendfeuerwehr Eschbach bei den Stadtwettkämpfen Usingen einen sehr guten 2. Platz und konnte zudem – wie im Vorjahr – den Sieg beim Tauzieh-Wettkampf für sich verbuchen.

Insgesamt rund 30 Kinder & Jugendliche (10 bis 17 Jahre) aus den Usinger Stadtteilen nahmen daran teil und traten in unterschiedlichen Wettkämpfen rund um Feuerwehrwissen, Geschicklichkeit und praktische Themen gegeneinander an.

Wir gratulieren unserem Team der Jugendfeuerwehr für diese tolle Leistung und drücken schon jetzt die Daum für den Wettkampf im nächsten Jahr!

Wer Interesse hat einmal bei der Jugendfeuerwehr reinzuschnuppern, der kann gerne an einer der Übungen monatgs um 18 Uhr teilnehmen und / oder mit dem Jugendwart Philip Drexelius Kontakt aufnehmen.