Kerbeverein spendet für Ausrüstung der Feuerwehr Kids – Familientag auf Kerb voller Erfolg

Zu Beginn des Familientages auf der diesjährigen Eschbacher Kerb hatten die Feuerwehr Kids Gelegenheit sich bei Vertretern und Vertreterinnen des Kerbevereins für eine Spende in Höhe von EUR 500 zu bedanken mit der 10 neue Kleidung-Sets (T-Shirts, Arbeitshosen und Handschuhe) für die Übungen der Feuerwehr Kids angeschafft werden können.

Danach freute sich das Team der FFW Eschbach über viele Kinder & Besucher am Stand. Bei den sommerlichen Temperaturen waren die Kübelspritzen eine gelungene Abkühlung und es gab viele Gespräche mit interessierten Kindern & Eltern zur Kinder- und Jugendfeuerwehr. Hier wird es für Interessenten demnächst eine spezielle Feuerwehrübung geben, um die Feuerwehr noch besser kennenlernen zu können.

Besonders gefreut hat uns auch, dass wir vor Ort einige neue Fördermitglieder gewinnen konnten.