Neues

Winterwanderung der Einsatzabteilung 2015

Am 07. März war die beliebte Winterwanderung der Einsatzabteilung. Carsten Vetter plante die Route und Andreas Bender organisierte alles rundherum …

Der erste „Gemütliche“ der Feuerwehr Eschbach…

…naja, zumindest bei dem „Landgasthof Eschbacher Katz“! Vor vielen Jahren wurde der „Gemütliche“ abwechselnd, in den beiden Gaststätten in Eschbach durchgeführt. In …

Hauptversammlung der Eschbacher Feuerwehr blickt auf das ereignisreichste Jahr seit der Gründung 1929 / Ehrungen

ESCHBACH – (cu). Es war ein im aufreibenden Sinne ereignisreiches Jahr, das die Freiwillige Feuerwehr Eschbach hinter sich hat, mit …

Usinger Brandschützer haben neue Einsatzjacken

Die Usinger Brandschützer haben die leichte Einsatzjacke erhalten. Am Samstagnachmittag traf man sich in Eschbach, um sie in Empfang zu nehmen …

Abschlußübung mit Drehleiter

Und schon wieder ist fast ein Jahr vorbei! Am 15.11.14 trafen sich die aktiven Mitglieder zu der Abschlussübung. Dieses Jahr …

Einmal im Jahr so richtig krachen lassen – Oktoberfest 2014

OKTOBERFEST Eschbacher Feuerwehr lädt zum großen Spektakel ein / Fast wie ein Volksfest ESCHBACH – (pl). Schon am frühen Samstagabend …