Neues

Cold Water Challenge 2014

…gestern war es soweit, wir wurden von der Feuerwehr Hundstadt zur Cold Water Challenge nominiert! Der Sinn in dieser Challenge? …

Winterwanderung der Einsatzabteilung nach Dietenhausen

Am Samstag den 15.02.2014, mittags gegen 14 Uhr ist die Einsatzabteilung der Feuerwehr Eschbach zur Winterwanderung aufgebrochen. Das Ziel dieses …

Der „Gemütliche“, das Highlight in jedem Jahr!

Am Samstag den 25.01.2014 feierte die Freiwillige Feuerwehr Eschbach seinen „Gemütlichen“. In diesem Jahr leider mit einem weinenden Auge, denn …

Eigenständige Wehren nicht infrage stellen

Hauptversammlung, Stadtbrandinspektor Michael Grau redet in Eschbach Klartext / 38 Einsätze bilanziert / Zahlreiche Ehrungen ESCHBACH – (cu). Im gut …

Abschlussübung beim FRTC in Frankfurt…

Dieses Jahr besuchten wir das Feuerwehr- und Rettungstrainingscenter (FRTC) in Frankfurt, dass Mitte 2013 eröffnet wurde. In diesen 20.000m² großen …

Seniorennachmittag 2013

Am 03. November 2013 traf sich die Alters- und Ehrenabteilung zu einem Seniorennachmittag bei Kaffee und Kuchen. Der Wehrführer Steffen …