Kürbisschnitzen für Halloween – Feuerwehr-Kids bereiten sich auf einen „gruseligen“ Abend vor

Gestern Nachmittag war die Freude bei den Mädchen und Jungen der Feuerwehr-Kids groß. Dank der Kürbis-Spende von Andreas Schmidt vom Hofladen in Eschbach konnten alle zusammen mit dem Betreuer-Team munter ans Werk gehen, um aus den Kürbissen mehr oder weniger gruselige Gesichter zu schnitzen.

Sobald es dunkel wurde, konnten wir die Grusel-Kürbisse dann mit Leuchtmitteln in der Fahrzeughalle auf ihre Tauglichkeit untersuchen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir sind sicher, dass uns der eine oder andere Kürbis heute Abend bei der Halloween-Runde wieder begegnen wird 😉

P.S. Die Feuerwehr-Kids suchen Betreuer, die Zeit und Lust haben sich 1x Mal pro Woche für ca. 1 Stunde zu engagieren. Interessenten können sich sehr gerne bei Meike Bauer unter: kids@feuerwehr-eschbach.de melden.