Rauschendes Oktoberfest 2023 setzt neue Rekorde und Stimmung war mehr als „zünftig“

Das Oktoberfest am vergangenen Samstag war im wahrsten Sinne des Wortes ein absoluter Kracher!

Nicht nur wurden neue Rekorde aufgestellt (wie bspw. der absolute Ausverkauf aller Speisen über den Abend) sondern auch die Stimmung war von Beginn an ausgelassen, steigerte sich im Verlauf des Abends zu einer echten Gaudi und blieb jederzeit friedlich.

Eingebettet in den Partyabend war die feierliche Übergabe des TLF 16/25 zu dem nicht nur Politiker aus Usingen und Oberursel anwesend waren, sondern auch der Landtagsabgeordnete Holger Bellino und der Bundestagsabgeordnete Markus Knoob (beide CDU) angereist waren. Als Dank hatte die Freiwillige Feuerwehr Eschbach für alle Unterstützer der Fahrzeugbeschaffung einen gravierten Bierkrug organisiert, mit dem auch gut auf das neue Fahrzeug angestoßen werden konnte.

Nach Haxen & Fleischkäse sowie weiteren Leckereien war dann für das leibliche Wohl gesorgt und die Musiker des Bernd Schütz Trios hauten richtig in die Tasten und schon bald hielten es die meisten Besucher bis in die frühen Morgenstunden nur noch tanzend auf den Bänken aus.

Wir freuen uns schon jetzt auf die 30. Jubiläumsausgabe des Oktoberfests im nächsten Jahr und bedanken uns bei allen Besuchern sowie allen Helfern der Freiwilligen Feuerwehr Eschbach für ihren unermütlichen Einsatz bei Aufbau, der Durchführung des Abends und dem Abbau.