Jubiläum KiTa Tabaluga Eschbach – Feuerwehr ist vor Ort präsent

Am vergangenen Wochenende (08.07.2023) waren wir auf dem Jubiläumsfest der KiTa Tabaluga präsent. Kameraden und Kameradinnen aus dem Feuerwehr Kids Team, der Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr waren mit unserem Löschgruppenfahrzeug vor Ort.

Die Kinder konnten mit der Kübelspritze und Unterstützung durch die Jugendfeuerwehr Erfahrungen im Löschen an den Spielspritzwänden sammeln und bei den hohen Temperaturen waren alle auch über eine kleine Abkühlung froh.

Auch über die zahlreichen Give Aways von Buntstiften bis zum Badminton Set freuten sich die Kleinen und es kamen auch viele Spenden für die Jugendfeuerwehr und die Kids Feuerwehr zusammen.

Alle Helfer freuten sich über den leckeren Snackturm und eine Bratwurst am Ende der Veranstaltung.

P.S. Die Kids Feuerwehr sucht nach zusätzlichen Betreuer/innen, um das Team zu ergänzen. Bei Interesse meldet euch gerne unter: kids@feuerwehr-eschbach.de